dsc 0087Stutensee. Die Freiwillige Feuerwehr Bruchsal Abteilung Büchenau besuchte an einem Ausbildungsabend der Einsatzabteilung das Test- und Weiterbildungszentrum für Wärmepumpen und Kältetechnik TWK in Stutensee-Blankenloch. Dennis Lerch empfing uns im Eingangsbereich und stellte das Test- und Weiterbildungszentrum und dessen Geschichte kurz vor. In einem sehr interessanten Vortrag führte er uns sehr anschaulich in die Thematik ein.

img 5124Helmsheim. Abteilungskommandant Bernhard Specht begrüßte zur diesjährigen Abteilungsversammlung alle Angehörige und Gäste. Insbesondere Bürgermeister Andreas Glaser, die Ortsvorsteherin Tatjana Grath und Stadträtin Alexandra Nohl. Von Seiten der Feuerwehr hieß er Bernd Molitor, Thomas Zöller, Martin Schleicher und die Feuerwehrsachbearbeiterin Vera Butterer willkommen.

TOP