01.01.2022 PKW-Brand Seilersbahn Bruchsal

WA 20220101 041147Einsatzbeginn: 02:56 Uhr (DME)          Einsatzende: 04:10 Uhr
Bruchsal
. In der Silvesternacht wurde die Bruchsaler Feuerwehr um 02:56 Uhr zu einem gemeldeten PKW-Brand in die Straße „Seilersbahn“ gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits im Vollbrand. Unter Atemschutz konnte das brennende Fahrzeug mit einem C-Rohr rasch abgelöscht werden. Der PKW wurde mit Wasser heruntergekühlt und mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Wie es zu dem Brand gekommen ist, ist nicht bekannt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und gegen 04:10 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [msc]

WA 20220101 041147  

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10-2 BR 1/42 BR 1/46 BR 1/73

TOP