03.06.2021 Wohnwagenbrand Sportzentrum Bruchsal

IMG 20210603 WA0001Einsatzbeginn: 01:36 Uhr (DME)          Einsatzende: 03:45 Uhr
Bruchsal
. In der Nacht auf Donnerstag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Wohnwagenbrand an das Sportzentrum gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein dort abgestellter Wohnwagenanhänger bereits im Vollbrand. Unter Atemschutz konnte der Brand mit einem C-Rohr rasch gelöscht werden. Für die Nachlöscharbeiten wurden die Brandreste auseinander gezogen. Die Polizei hat noch in der Nacht an der Einsatzstelle die Ermittlungen aufgenommen. Hierfür wurde der Bereich von der Feuerwehr großflächig ausgeleuchtet. Wie es zu dem Brand kam ist noch unklar. Der Wohnwagenanhänger wurde komplett zerstört, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [Bernd Molitor]

IMG 20210603 WA0001  

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10-1 BR 1/46 BR 1/44 BR 1/24 

BR 1/19-2 BR 1/59

TOP