29.06.2020 Öl nach VU aufnehmen B35a Bruchsal

3Einsatzbeginn: 17:48 Uhr (DME)          Einsatzende: 18:35 Uhr
Bruchsal
. Am Montagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Alarmstichwort "PKW Brand nach VU" an die B35a gerufen. Dort kam es kurz nach dem Einmündungsbereich zur B3 zu einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten PKW. Ein Fahrzeugbrand lag glücklicherweise nicht vor und es waren keine Personen eingeklemmt. Die Beteiligten Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, sicherte die Einsatzstelle ab und streute ausgelaufene Betriebsmittel ab. Bis zum Abschluss der Bergemaßnahmen wurde die Straße von der Polizei für den Verkehr gesperrt.

 

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [Feuerwehr Bruchsal]

3 5  

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10 BR 1/46 BR 1/24 BR 1/50 

TOP