VU durch umgestürzten Baum B3 Untergrombach

Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: B3 Richtung Bruchsal
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Untergrombach. Am Dienstagabend wurde die Untergrombacher Feuerwehr zu einem umgestürzten Baum auf die B3 in Richtung Bruchsal gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW bereits in den Baum gefahren war, wobei sich die Fahrzeuglenkerin leichte Verletzungen zuzog. Die Fahrerin wurde von der Feuerwehr betreut bis sie vom Rettungsdienst weiter versorgt wurde. Nachdem die Einsatzstelle ausgeleuchtet war, konnte der Baum mit der Motorkettensäge entfernt werden.

Die Fahrbahn wurde mit einem Druckschlauch von Ast- und Blattwerk gereinigt und der Brandschutz bis zur Bergung durch ein Abschleppunternehmen sichergestellt. Die Bundesstraße musste während der Reinigung und Bergung des Fahrzeuges kurzfristig voll gesperrt werden.

Bilder: [Feuerwehr Bruchsal]